Am 18.11.2014 um 11:21 schrieb Stefan Kluge <stefan@vebfilm.net>:
> Die Webseite finde ich .. na ja.. da ist ja nix
Da ist ja nix? Bechholds, du Schwuchtel, ich penne seit drei Wochen nur 4 Stunden pro Nacht und stehe in den 4 Stunden noch zweimal auf um meine kranken Kinder zu versorgen - um dieses NICHTS zu machen.
Scheiße, aber ich weiß, was Du meinst und es gibt nur eine Möglichkeit, das zu ändern: skrupellose Offenheit - und ich fange jetzt damit an. Willkommen in unserem Blog, Du Ficker.
Am 18.11.2014 um 8:29 schrieb Thomas Bechholds <ptb@onlinehome.de>:
also nun bin ich vollkommen überzeugt davon, dass ich in einer Simulation lebe , oder dass ich schon lange tot bin und halluziniere.
vorgestern habe ich intensivst mit es Andrea ( hab ja sonst keine Freunde mehr) über meine Idee berichtet, die Droge nochmal in die Hand zu nehmen. Dachte das Ding als Remix für 'Brainstorm' in die Spur zu bringen...
Aber super, dass Du weitermachst.
Zu Deinen Fragen...
Ja. ich habe eigentlich alle Sound und Filmfiles noch. Selbst Uraltfassungen von der Droge.
Ob ich die Rechte an den Synthitests habe bezweifel ich. Ich könnte natürlich nachhaken , aber ich würde es umschreiben und trashiger formulieren ... wenn es was bringt.
Die Webseite finde ich .. na ja.. da ist ja nix. Ich trauere immer noch der ersten Version nach, wo wir Blogmäßig jeden Tag Stuss reingeschrieben haben. Der Unterhaltungsfaktor war recht hoch.
Habe ich öfters gehört.
Twitter und Facebook füttere ich natürlich , wenn wir wieder durchstarten.
Ich war die Tage viel unterwegs und habe von der Harald Schmidt Production das RTL Mischpult abgekauft. Soviel zu den Dicken Eiern . :)
Es kommt aber noch mehr... d.h. Fotos vom VEB valleyforge Studio werden in Zukunft mehr Ehrfurcht erwecken, auch wenn wir auf music maker und garage band produzieren. letztendlich .
Lass uns das mit bestmöglicher Professionalität durchziehen.
Am 17.11.2014 um 23:06 schrieb Stefan Kluge <stefan@vebfilm.net>:
tom mein lieber,jetzt kommts dicke: VEB macht ab sofort Vollgas weiter, zu verdanken haben wir das Michael Georgi. Der will seinen Remix von 2012 veröffentlichen und zwang mich sozusagen vorzeitig den Laden wieder hochzufahren.Hier ist unsere neue Website:
Läuft nur auf schnellen Leitungen und moderner Hardware, sonst musst du Geduld haben. Geht auch auf Tablets und Smartphones. Was hälst du von der Site. Hast du noch Tipps? Die wird noch umfangreicher, aber die Art bleibt.
Route 66 gibts dort jetzt neu mit 5.1 Sound! Auch dein Soundtrack gibts als 10€-Download, mal sehen wie der geht. Willst du Twitter oder Facebook wieder aktiv nutzen? In dem Fall würde ich das bei Route 66 verlinken und bei der Droge. Soll ich dir nen Blog dort einrichten? Hast du die Rechte an den Beiträgen für das Synthie-Magazin? Dann könntest du die dort auch immer posten. Ich werde mir selbst auch noch nen Blog einrichten, wo jeden Monat meine Motorradmagazin-Glosse rein kommt.
Den 74-Minuten-Remix der Droge von Michael Geogi (basierend auf den alten Schnitt von 2011) hauen wir am 31.12. raus. Dann will ich auch unsere ersten 30 Minuten - also den Peruschnitt veröffentlichen! Kannst du den Sound des Peru-Schnitts bis dahin für den 30-Minuten-Releasemastern? Ist natürlich zeitlich sauknapp, wie bei mir auch alles, aber der Michael hat schon recht: wenn wir warten bis mal alle Zeit haben, warten wir für immer. Uns bleibt nichts, als das wie üblich durchzuknüppeln. Für die Endversion können wir das natürlich ändern, aber es muss gut genug sein, dass die Leute sagen: der Bechholds hat die dicksten Eier.
Hast du die Sound- und Videofiles noch bei der Hand? Sonst suche ich das zusammen und lade es dir hoch. Ich muss irgendwo die Einzelspuren schön ordentlich irgendwo liegen haben.
Ich fange jetzt auch an die Presse anzuhauen. Ein Vogel vom MDR-Fernsehen hat sich schon angemeldet - am 24.12. ist ja auch der Netrelease von "Der Geist der Biker".
hau rein
Am 25.9.2014 um 15:28 schrieb Stefan Kluge <stefan@vebfilm.net>:
Tom my man,In Zürich haben wir uns leider knapp verpasst. Hast du wieder nen Porsche gekauft?
Ich war bis Dienstag im Osten: auf einem Klassentreffen der Botschaftsschule der DDR in Algier! Bin auf dem Weg dahin mit der KTM noch crossen gewesen. Ich war der Einzige auf der Crosstrecke, dessen Bike über 100 Kilo wog, nämlich 160. So bin ich dort durch den Matsch gebombt, um dann komplett verschlammt im Hotel Schlosspark einzuchecken. Und jetzt kommsts: bei all dem keinen Schaden angerichtet, aber zurück zu Hause: Verzerrung beim Anschalten der Bassbox! Kann bis heute nicht richtig laufen.
Verdammte scheiße, ich werde also doch alt.
Übrigens gibts Neuigkeiten: ich habe meinen Hochseeschein bestanden! Und voraussichtlich im Februar gehen wir für 3 Monate in die Karibik, nach Grenada. Nicht auszuschließen, dass wir dort eine Zweigstelle aufmachen: Segeln, surfen, tauchen - das könnte Davos sozusagen das Wasser reichen.
/Kapitän Kluge
Am 21.9.2014 um 7:13 schrieb Thomas Bechholds <ptb@onlinehome.de>:
morgen alddaa.
bin ab heute für 1 oder 2 tage in zürich .. das biste nicht auch zufällig ?:)
was gibt es da, was ich mir ansehen muss ... ausser die waffenboerse ?
denkst du mal an die beiden bilder/poster, wenn du zeit dafür hast ?
sozialistische grüße vom studio gutenborn